Über mich

Hallo ,
ich bin Vanessa, 19 Jahre alt und wohne in Deutschland, Schleswig- Holstein.


Als ich 13 oder 14 Jahre alt war , habe ich angefangen YouTube Videos zu schauen und habe dann auch selber angefangen, jedoch hatte ich wenig Zeit. In der Zeit hatte ich mir auch einen Blog erstellt.
Nun habe ich mich dafür entschieden wieder diesen Blog zu führen und auch wieder YouTube Videos zu drehen.

Dadurch dass ich sehr viele Videos geschaut habe, hat sich mein Interesse an Beauty, Food und Lifestyle erweitert.
Ich probiere viel aus und versuche meine Erfahrungen, Tipps und Tricks weiterzugeben, da ich keine gelernte Kosmetikerin ( Visagistin) bin, sind meine Looks auch nicht immer perfekt.
Trotzdem möchte ich meine Erfahrungen , Tipps und Tricks weitergeben. 
Ich hoffe euch gefällt der Blog, falls ihr Tipps , Tricks oder Postwünsche habt dann schreibt sie mir. 


Die Hauptthemen meines Blogs sind : Beauty , Food & Lifestyle.
Zusätzlich möchte ich euch auf meinem Weg abzunehmen mitnehmen :)




Vanessa ♥














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen