7. September 2016

[PROJEKT] - Mein Weg zur Traumfigur

Hallo meine Lieben,

endlich bin ich wieder zurück.
Nachdem nun mein letzter Post eine Weile her ist und ich unbedingt wieder bloggen wollte, habe ich mich dazu entschlossen wieder zu starten.
Jedoch werde ich mein Blog etwas umstrukturieren, da ich ein neues Projekt starten möchte...
Ich hoffe, dass dieser Post nicht zu langweilig für euch ist, da dieses Thema mir sehr am Herzen liegt und es nur Informationen sind.




Und zwar möchte ich euch mitnehmen auf dem Weg zu meiner Traumfigur.
Seit längerem möchte ich schon abnehmen und hatte immer Höhen und Tiefen.
Ich hoffe, dass der Blog mir weiter hilft es besser hinzubekommen.
Am 6.9.2016 habe ich mit dem Konzept von Benny angefangen, welches ich zur Zeit teste.
Neben meiner Instagram und Facebookseiten wird es hier auf meinem Blog auch sogenannte Fooddiarys, „What I eat in a day“ und Posts über Fortschritte geben.

Ich hoffe, dass euch solche Geschichten und Posts auch interessieren, da es für mich ein sehr wichtiges Thema ist .
Natürlich wird es weiterhin auch Themen im Bereich Beauty geben.


Bodycheck

Größe : 1,58m
Gewicht : wird morgen nachgetragen
Maße
Oberschenkel: 71 li / 74 re cm
Wade: 50 li / 50 re cm
Bauch: 140 cm
Brust: 118 cm
Oberarm: 41 li / 42 re cm
Tailie: 119 cm

Ein Bodycheck wird es nun wöchentlich geben :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen