20. August 2015

[Review] - Essence lash princess Mascara

Hey meine Lieben,

heute gibt es von mir eine  Review zur Essence lash princess volume mascara.
Ich habe die Mascara nun einige Wochen / Monate getestet, damit ich euch auch eine ordentliche Review schreiben kann
Ich hoffe, dass es dir gefällt.






Informationen :
  • 6 Monate nach dem Öffnen haltbar
  • 12 ml Inhalt 
  • made in Italy 
  • Preis - ca. 3,50 €

 Inhaltsstoffe:
 AQUA (WATER), CERA ALBA (BEESWAX), PARAFFIN, CARNAUBA (COPERNICIA CERIFERA) WAX, ACACIA SENEGAL GUM, STEARIC ACID, PALMITIC ACID, HYDROGENATED LECITHIN, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), AMINOMETHYL PROPANOL, MAGNESIUM SILICATE, GLYCERIN, HYDROXYETHYLCELLULOSE, POLYIMIDE-1, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PHENOXYETHANOL, CI 77499 (IRON OXIDES).


Das wird versprochen :
royal! die lash princess mascara mit speziell geformter kobra-bürste umhüllt jede einzelne wimper und kreiert so ein umwerfendes volumen mit tollem schwung. für einen intensiven augenaufschlag. absolut einzigartig – so wie jede prinzessin – präsentiert sich die mascara in einem traumhaften abendkleid.

Die Bürste:

Die Bürste lässt sich ohne Problem herausziehen.
Sie ist sehr dünn und etwas gebogen, jedoch muss ich den Rest der Wimperntusche am Anfang der Bürste etwas abstreichen.













Die Verpackung:

Der Deckel der Verpackung ist sehr verspielt, da er mit Gummi verarbeitet wurde und Akzente gesetzt worden sind.
Die Verpackung ist sehr ansprechend.












So sehen meine Wimpern ohne Mascara aus:

 


  
















 













1. Schicht ohne Wimpernzange:

















2. Schicht ohne Wimpernzange:




















1. Schicht mit Wimpernzange: 



















2. Schicht mit Wimpernzange:



































Die Mascara macht meine Wimpern schön lang und voluminös - genau das was ich von einer Mascara möchte.
Mir würde es gefallen, wenn es die nochmal in wasserfest gäbe.
Im Großen und Ganzen ist diese Mascara nur zu empfehlen.


Kommentare:

  1. Ich finde, dass sie ein wenig die Wimpern verklebt....LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommt darauf an wie viel man verwendet bzw. wie viele Schichten :)
      Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :)
      Liebe Grüße,
      Vanessa:)

      Löschen
  2. Sieht sehr verklebt aus, sieht aus wie Fliegenbeine! :)

    Aber kommt immer auf die Schichten an, aber bei mir ist es nie so :)

    Liebe grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich persönlich mag es einfach so :)

      Liebe Grüße,
      Vanessa

      Löschen