26. August 2015

[MAKEUP] - Urban Decay Naked 2 Look #1

Hey meine Lieben,
heute zeige ich euch ein Makeup, welches ich mit der Urban Decay Naked 2 Palette geschminkt habe.
Da ich gestern auf einer Abschiedsparty war, war es wieder Zeit sich etwas Zeit für ein tolles Makeup zu nehmen und das ist das Ergebnis.















Die Produkte:



  • Urban Decay Naked 2 Palette " Half Baked , Bootycall, Tease, Busked"
  • NYX Jumbo eyepencil " Milk"
  • Rival de Loop Natural Lift Makeup " 01 light beige"
  • Rival de Loop Natural Touch Concealer "01"
  • Essence all about matt! fixing compact powder
  • Catrice Ultimate lash multimizer volume mascara
  • Catrice glamour doll mascara waterproof
  • Catrice Multi Colour Blush " 060  Strawberry Frappucino"
  • W7 Honolulu Bronzer 
  • Essence liquid ink eyeliner waterproof
  • Catrice eyebrow stylist " 40"
  • Essence lash & brow gel mascara


Die Augen:




Wie bei jedem Make Up fange ich mit meinen Augen an.
Zuerst habe ich den NYX Jumbo eye pencil in 604 Milk Base aufgetragen und habe dann die Farbe Tease in meiner Lidfalte verblendet.
Danach habe ich auf mein bewegliches Lid erstmal die Farbe Half Baked und danach die Farbe Bootycall aufgetragen.
Dann habe ich die Farbe Busted etwas im äußerlichen V verblendet.
Außerdem habe ich mir einen Lidstrich mit dem essence liquid ink eyeliner waterproof gezogen.
Danach habe ich meine oberen Wimpern mit der Catrice Ultimate lash multimizer volume mascara getuscht und die unteren mit der Catrice glamour doll volume mascara waterproof.
Zuletzt habe ich den  NYX Jumbo eye pencil in 604 Milk auf meiner unteren Wasserlinie aufgetragen, damit ich frischer aussehe.


Das Gesicht:






Danach habe ich das Rival de Loop Natural Lift Make-Up " 01 Light Beige" aufgetragen und den Rival de Loop Natural Touch Concealer unter meinen Augen aufgetragen.
Daraufhin habe ich essence all about matt fixing compact powder verwendet.
Außerdem habe ich mein Gesicht mit dem W7 Honolulu Bronzer konturiert und den Catrice Multicolour Blush " 060 Strawberry Frappucino" verwendet.
Die Augenbrauen:

Ich habe meine Augenbrauen mit dem Catrice eyebrow stylist " 040" nachgezogen und sie dann mit dem essence lash & brow gel mascara fixiert.




& fertig ist mein Look:)
Mir gefällt die Naked 2 Palette immer mehr.
Habt ihr Interesse an noch einem Makeup mit dieser Palette?


 

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Look. Die Palette hat so tolle Farben. <3
    Liebste Grüße, Lisa von The Beauty Inspirations

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Da kann ich dir nur Recht geben <3

      Liebe Grüße,
      Vanessa:)

      Löschen