27. August 2015

[MAKEUP] - Face of the Day #1

Hey meine Lieben,
heute zeige ich euch mal wieder mein Makeup.
Da ja bald schon wieder Herbst ist, habe ich versucht das Makeup etwas herbstlicher zu gestalten.










Die Augen: 

















 
Wie bei jedem Make Up fange ich mit meinen Augen an.
Zuerst habe ich die essence i ♥ stage eyeshadow base und den NYX Jumbo eye pencil in 604 Milk als Base aufgetragen und habe dann die Farbe Calm before the Storm  in meiner Lidfalte verblendet.
Danach habe ich auf mein bewegliches Lid erstmal die Farbe Snow Storm und danach die Farbe Thunder Storm aufgetragen.
Dann habe ich die Farbe Storm Cloud etwas im äußerlichen V verblendet.
Außerdem habe ich mir einen Lidstrich mit dem essence liquid ink eyeliner waterproof gezogen.
Danach habe ich meine oberen Wimpern mit der Maxfactor velvet volume falsh lash effect mascara getuscht und die unteren mit der Catrice glamour doll volume mascara waterproof.
Zuletzt habe ich den  NYX Jumbo eye pencil in 604 Milk auf meiner unteren Wasserlinie aufgetragen, damit ich frischer aussehe.
 
 
Das Gesicht: 
 
 
 
 
Danach habe ich das Rival de Loop Natural Lift Make-Up " 01 Light Beige" aufgetragen und den Rival de Loop Natural Touch Concealer unter meinen Augen aufgetragen.
Daraufhin habe ich essence all about matt fixing compact powder verwendet.
Außerdem habe ich mein Gesicht mit dem W7 Honolulu Bronzer konturiert und den Catrice Multicolour Blush " 060 Strawberry Frappucino" verwendet.

Die Augenbrauen:



Ich habe meine Augenbrauen mit dem Catrice eyebrow stylist " 040" nachgezogen und sie dann mit dem essence lash & brow gel mascara fixiert.
 
 
 
 
 
Produktliste:

  • Sleek Storm Palette Farben " Snow Storm, Thunder Storm, Calm before the Storm, Storm Cloud"
  • NYX Jumbo eyepencil " Milk"
  • Essence i ♥ Stage eyeshadow base
  • Essence liquid ink waterproof eyeliner
  • W7 Honolulu Bronzer
  • Catrice Multi Colour Blush " 060 Strawberry Frappucino"
  • Rival de Loop Natural Lift Makeup " 01 Light Beige"
  • Rival de Loop Natural Touch Concealer " 01"
  • Essence all about matt" fixing compact powder
  • Catrice eyebrow stylist " 040"
  • Essence lash & brow gel mascara
  • Maxfactor velvet volume falsh lash effect mascara
  • Catrice glamour doll volume mascara waterproof
 
 
Habe die Palette lange nicht mehr verwendet, aber ich glaube , dass sie nun öfter benutzt wird :)
Welche ist deine Lieblingspalette:)? 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hi Vanessa,
    Einen sehr schönen Look hast du da geschminkt. In Moment liebe ich die Urban decay vice 4 und die zoeava cocoa Blend Palette. Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hi Vanessa,
    Einen sehr schönen Look hast du da geschminkt. In Moment liebe ich die Urban decay vice 4 und die zoeava cocoa Blend Palette. Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein schöner Alltags-Look. Würde ich genauso auch tragen :)

    AntwortenLöschen