27. August 2015

[Favoriten] - Meine TOP 5 Essence Produkte

Hey meine Lieben,


heute zeige ich euch meine TOP 5 Essence Produkte, die im Standartsortiment sind.

Alle Produkte, die ich euch zeige, sind schon seit Monaten oder sogar schon Jahre meine treuen Begleiter und ich möchte sie nicht mehr missen!







 
Essence all about matt! Fixing compact powder



Dieses Puder ist einfach nur toll.

Es ist ein ganz normales weißes Puder und fixiert Concealer und Makeup sehr gut ohne auszusehen als hätte man tausend Schichten Puder aufgetragen.

Außerdem muss man somit seine passende Nuance nicht suchen.

Für mich ist das Puder einfach perfekt und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.




Essence longlasting lipstick „20 geht the look“





Ein sehr schöner pinker Lippenstift, der gut hält .

Diese Farbe ist perfekt für den Sommer.
Bei vielen Lippenstiften habe ich ein seltsames Gefühl im Hals, jedoch bei diesem Lippenstift ist es nicht der Fall.

Auch hier ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.





 

Essence i ♥ extreme crazy volume mascara





Diese Mascara benutze ich schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit.

Sie gibt meinen Wimpern ein schönes Volumen und eine schöne Länge.

Die Mascara hat zwar ein dickes Bürstchen, aber ich komme damit sehr gut klar.

Hier ist das Preis-Leistungs-Verhältnis fantastisch.





























































































 

Essence lash princess volume mascara



Vor ein paar Tagen habe ich eine Review zu dieser Mascara geschrieben.

Die Review findest du hier.

Auch diese Mascara möchte ich nicht mehr missen.







 

Essence liquid ink eyeliner waterproof



Auch diesen Eyeliner verwende ich schon seit ein paar Jahren und bin immer noch damit zufrieden.

Ich kann einen sehr präzisen Eyelinerstrich ziehen und verschmieren tut er auch nicht.

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Eyeliner.

Auch hier ist das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als gut.










Habt ihr Essence Favoriten ? 
Wenn ja, ohne welches Produkt könntest du nicht mehr leben? :)


Kommentare:

  1. Das Puder und die Lash Princess mag ich auch total gerne, ebenso wie den Eyeliner, den ich aber irgendwie bei meinem Post total übersehen habe :D

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    P.S.: Bei mir läuft übrigens zurzeit noch ein Gewinnspiel - vllt gefällt dir das Produkt ja und du hast Lust teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich ,dass dir auch die Produkte gefallen :)
      Ich werd mal vorbei schauen :)
      Liebe Grüße,
      Vanessa

      Löschen
  2. Hey sind schöne Teilchen dabei. Das all about matt Powder liebe ich auch, schade nur das es die "lose-puder" Variante nicht mehr gibt.

    Liebe grüße

    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das kenne ich auch noch .)
      Liebe Grüße,
      Vanessa

      Löschen
  3. Für mich gehören die Essence Lipliner für 0,95€ in jedem Fall zu meinen absoluten Favorits :)

    Liebste Grüße
    Ramona

    PS: auf meinem Blog findet gerade ein Give Away statt. Ich verlose 10 komplett bestückte Astor Aufsteller :) Vielleicht magst du ja teilnehmen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      habe bisher leider nur einen Lipliner von essence :) Muss aber dazu sagen, dass ich nicht der Größte Lippenstift- Fan bin :-)

      Liebe Grüße,
      Vanessa :-)

      Löschen
  4. Ich habe bisher nur einen Lipliner von essene :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa:)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    auch wenn ich derzeit kaum neues an Kosmetik kaufe, sondern fleißig altes Aufbrauche, so ist der Eyeliner auch einer meiner Favoriten. Lässt sich super einfach auftragen, trocknet schnell und bleibt wo er soll. Tolles Produkt für kleines Geld!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Artikel mit netten Basics von Essence. Meine Top 5 würde tatsächlich komplett anders aussehen. Soll ich mal zeigen? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich sehr interessieren :-)

      Liebe Grüße,
      Vanessa :)

      Löschen